Lotte „Ebby“ hat ein neues Zuhause

 

Zwei Wochen, nachdem wir Lotte aus ihrer schwierigen Situation befreit haben, ist sie letzten Freitag bei uns eingezogen. Zuvor haben wir sie so oft es ging beim Tierschutzverein besucht.

Sie lebt sich immer besser ein und auch unsere beiden Katzen trauen sich nun immer näher an die große Unbekannte. Lotte hört nun auf den Namen Ebby und lernt super schnell dazu. Von Zeit zu Zeit wird es immer mal wieder News von ihr geben.

chevron_left
chevron_right

Beteilige dich an der Diskussion

comment 1 Kommentar
  • Helft dem Tierschutz! – Lars Lippek

    […] Postfach. Dieser muss dringend angeklickt werden. Erst dann ist die Stimme gültig. Auch die liebe Ebby drückt dem Tierschutz die […]

Kommentare sind geschlossen.

Schriftgröße anpassen
Kontrastreicher Modus