Vielen Dank Ebby, für die wunderbare Zeit mit dir

heute müssen wir uns leider mit einer traurigen Nachricht an euch wenden.

 

Schweren Herzens mussten wir die liebe Ebby letzte Woche von ihren Leiden erlösen. Sie hatte eine Schwere, chronische Pankreatitis mit Bauchfellbeteiligung. Dazu eine stark voran geschrittene Blutarmut und Albumin Mangel.

In den letzten Wochen hat sich ihr Zustand trotz diverser Medikamente und Behandlungen sowohl beim Tierarzt als auch in der Uni Leipzig weiter stark verschlechtert, so dass leider Gottes keine Hoffnung mehr bestand und nur noch die Friedliche Erlösung ihr Leiden beenden konnte.

letzten Mittwoch hat unsere Kleine Maus in unserem Beisein ihre letzte Reise angetreten und behütet uns nun von oben.

Es ist ein Glück, dass wir mit Ebby über Drei wunderbare Jahre verbringen durften und eine tolle, wenn auch viel zu kurze Zeit zusammen hatten.

Nachstehend findet ihr noch ein paar letzte, aktuelle Bilder auf ihrer geliebten Wiese in unserem Garten:
Zu den Bildern

Wir sind in tiefer Trauer und in Gedanken bei dir.

Ruhe in Frieden kleiner Hund. Du bleibst immer in unseren Herzen!

comments