Helft dem Tierschutz!

Noch bis Freitag, dem 17.11.2017 12:00:00 Uhr könnt ihr was gutes tun. Der Tierschutz halle E. V. hat einen alten, und teils maroden Turm auf dem Grundstück. Dieser wurde in den letzten Jahren leider aus baulicher Sicht etwas vernachlässigt und der Zahn der Zeit hat sehr an im genagt. Nun muss dringend das Dach erneuert werden. Im Rahmen einer Votingaktion hat der Tierschutz Halle nun die Möglichkeit, dass benötigte Geld für die Sanierung zu gewinnen.

 

Ganz Wichtig! Jeder kann täglich mit seiner Mailadresse abstimmen und jede Stimme wird dringend benötigt. Also schenkt dem Tierschutz täglich 30 Sekunden. Ihr müsst weder dafür bezahlen noch bekommt ihr Werbung, wenn ihr eure Mailadresse eintragt. Lediglich eine Mail mit dem Bestätigungslink flattert ins Postfach. Dieser muss dringend angeklickt werden. Erst dann ist die Stimme gültig. Auch die liebe Ebby drückt dem Tierschutz die Daumen

 

Hier geht es zur Abstimmung

comments