Gut eingelebt

Nun wohnen wir schon seit fast zwei  Monaten im neuen Häuschen. Trotz Baustelle vor der Tür können wir doch sagen, dass alles super geklappt hat und wir uns vom ersten Tag an richtig wohl gefühlt haben. Alle genießen den vielen Platz und vor allem die Ruhe! Da vergisst man doch ganz schnell, dass man nur 20 Minuten vom Stadtkern entfernt ist.

 

Auch die kleine Ebby fühlt sich richtig wohl. Auch, wenn sie viele Geräusche noch nicht einordnen kann und dann sehr nervös ist, freut sie sich ganz besonders über den Garten. Da kann sie schön herum spielen oder einfach in der Sonne liegen und sich den Pelz wärmen. Die Katzen können sich bei Besuch im Haus einfach auf eine andere Etage verziehen und müssen so nicht den ganzen Tag verstecken in einer Ecke spielen.

 

 

chevron_left
chevron_right