Neues Forum rund um Technikhilfe für Blinde und Sehgeschädigte

 

Wir sind stolz, euch ein neues Forum zu präsentieren, in dem ihr alles rund um technische Hilfen für Blinde und Sehgeschädigte diskutieren könnt. Es werden zwar, wie bei jeder Software, immer noch arbeiten am Forum vorgenommen und das Eine oder Andere wird sich auch noch verschieben, aber nun gibt es schon ein brauchbares Ergebnis.

 

Ihr könnt euch schon durch klicken, sehr gern Registrieren und eure Erfahrungen mit anderen teilen.

 

In den Apps ForumRunner und Tapatalk findet ihr das Forum unter dem Namen Wort statt Bild. Die beiden Apps findet ihr in den jeweiligen Stores für euer Smartphone.

 

Nachstehend findet ihr den WebLink zum Forum, welches auch mit einem SSL-Zertifikat geschützt ist:

https://www.wort-statt-bild.de

Nicht wundern, auf der Startseite findet ihr die neusten Beiträge. Wenn ihr dann auf „Forum“ klickt, seht ihr alle Foren und könnt die Themen betrachten. Wenn ihr auf „Was ist neu“ geht, werden alle Beiträge aufgelistet.

 

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik stehen wir gern unter dem Kontaktformular des Forums zur Verfügung. An sonsten bleibt mir nur noch zu sagen „happy posting.“

 

Sehr gern dürft ihr diesen Beitrag oder auch  den Link des Forums Teilen, auf eurer Seite einbinden oder anderweitig publizieren.

comments