Alle Jahre wieder

Nachstehend übersende ich euch die Mail meines alten Sportfreundes Tino. Er steht mahl wieder zur wahl zum Sportler des Jahres. Bei seinem Engagement hat er es mehr als verdient. Helft ihm!!

 

                                                            Hallo liebe KollegInnen!

Sport frei liebe Sportbegeisterte,

Riemen und Dollenbruch liebe Ruderfreunde,

 

hier mal wieder eine Wasserstandsmeldung vom Rudern!

Nach einem ruhigen Jahr 2013 konnte ich mich im Jahr 2014 wieder im internationalen Ruderzirkus zurückmelden.

Mit einem sehr guten 4. Platz im Doppelzweier mit meiner Bootspartnerin Anke Molkenthin (Vagingen/Bayern) Konnten wir bei den Ruderweltmeisterschaften Ende August in Amsterdam herausgehen. Ich bin auf unsere Leistung sehr stolz, da wir uns in jeden der drei Rennen der Weltmeisterschaft (WM) steigerten. Im Finale fuhren oder erruderten wir dann auch eine persönliche Bestleistung und die drei anderen Boote aus der Ukraine (1. Platz), Australien (2. Platz) und Frankreich (3. Platz) waren für uns nicht schlagbar.

 

Aufgrund dieser Leistung, vermute ich, wurde ich durch den Stadtsportbund halle auf die Kandidatenliste für die Wahl zum Sportler der Stadt Halle 2014 gesetzt.

 

Es ist schon für mich eine Ehre auf die Liste gesetzt zu werden und Sportler mit einer Behinderung damit zu würddigen und auch Anerkennung auszusprechen.  Sicherlich wird es schwer sein, gegen Paul Biedermann (Europameister mit der Männerschwimmstaffel) zu bestehen. Aber aus diesem Grund und die Dinge keinen Selbstläufer zu überlassen zählt jede Stimme für mich. Denn jede Stimme für mich steht auch für jeden Sportler mit einer Behinderung.

Hierfür benötige ich Eure Mithilfe. Auch diesmal zählt Euer Klick und Eure Stimme!

 

Der nachstehende Link bringt Euch auf die Internetseite zur Abstimmung.

 

http://www.mz-web.de/sport/sportler-des-jahres-in-halle,20641306,29366794.html

 

Im Voraus bedanke ich mich bei allen und wünsche Euch ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2015 wünsche ich allen Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit.

 

Euer Tino Kolitscher

 

PS: Falls ich jemanden mit der Abstimmung nerve, entschuldige ich mich bei jenen höflichst und in aller Form. Auch bei dieser Abstimmung gilt: Kein Zwang! Trotzdem kann der Link auch weitergegeben werden!

 

comments